Apfel Zimt Proats proteinreich Johannisbeeren Brombeeren Agavensirup Skyr

Apfel-Zimt Proats für Sportler

Apfel Zimt Proats Brombeeren Johannisbeeren Skyr Agavensirup
Ein schnelles, aber zauberhaft leckeres Proats Breakfast kannst du ganz einfach aus unserem Zimtigen Apfel als Overnight Oats mit Magerquark und Toppings kreieren.
Geht schnell und ist ideal für Sportler!
 

Zutaten

5 Minuten (ohne Kühlzeit) | 1 Portion

Kalorien pro Portion: 303 kcal

  • 50g 3Bears Porridge Zimtiger Apfel
  • 50ml Milch, fettarm
  • 50ml Wasser
  • 2 EL Magerquark
  • 1 Prise Chia
  • 1 EL gehackte Mandelsplitter
  • Zum Dekorieren: ein paar frische Beeren deiner Wahl, nach Belieben Agavensirup 

Zubereitung

  1. Vermenge das 3Bears Porridge mit Hafermilch in einem Glas oder einer Vorratsdose. Diese Mischung kommt dann bedeckt über Nacht (mind. 6 Stunden) in den Kühlschrank (max. 7 Grad). So können die Haferflocken in Ruhe quellen, sind noch besser bekömmlich und auch die Aromen entfalten sich ganz wunderbar.
  2. Am nächsten Morgen ist dein Schicht Breakfast schon fast fertig. Besonders schön sieht es aus, wenn du die Overnight Oats im Einweckglas servierst. Gebe Skyr auf die Overnight Oats und streue die Chiasamen darüber. Garniere danach mit den gehackten Mandelsplittern, Beeren und nach Belieben Agavensirup. Vor allem Johannisbeeren lassen sich sehr gut am Glasrand drapieren.
  3. Diese Geschmackszauberei sieht nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckt auch fabelhaft! Und für die ganz süßen Schleckermäuler kann zusätzlich noch etwas Agavensirup zum Verfeinern genommen werden. Das ist bestimmt ein Hingucker beim nächsten Brunch!
 
Zimt Apfel Proats Overnight Oats Skyr Agavensirup Beeren

TIPP: Natürlich kannst du auch herkömmliche Kuhmilch für dieses Schicht Breakfast nehmen oder statt Skyr auf Joghurt und Quark zurückgreifen.

 

3Bears Porridge

Folge 3Bears auch auf Facebook und lass dich von fabelhafter Fotografie rund um Porridge auf Instagram und Pinterest verzaubern.

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.