Bestellprozess

Damit auch Ihre Kunden und Gäste unser fabelhaftes Porridge zum Frühstück genießen können, nehmen wir Ihre Bestellung sehr gerne über unser 3Bears Händlerportal entgegen. In diesem Portal können Sie sich mit wenigen Klicks einen Überblick über unser gesamtes Sortiment verschaffen und Ihre individuelle Porridge Bestellung zusammenstellen, aufgeben und bezahlen. 

  • Unser fabelhaftes Porridge ist für sie als Händler sowohl in Trays befüllt mit 12 Sachets à 50g als auch inTrays mit 6 wiederverschließbaren Beuteln à 400g erhältlich.
  • Beide Beutelgrößen sind in diesem Portal ausschließlich im sortenreinen Easy-Open Trayerhältlich. Wir garantieren für unser Porridge ein MHD von mindestens 3 Monaten, arbeiten aber natürlich mit Hochdruck daran diesen Mindest-MHD noch zu verlängern.
  • Aus ökologischen und logistischen Gründen verschicken wir unser Porridge immer in Sechser Schritten, d.h. unsere Mindestbestellmenge liegt bei 6 Trays(das entspricht entweder 36 Beuteln à 400g oder 72 Sachets à 50g). Danach folgt die Abnahme in Sechser Schritten, also 12 Trays, 18 Trays und so weiter.
  • Um einen noch größeren Blickfang zu kreieren, bieten wir Ihnen auch Displays mit unseren Produkten an. Hier können Sie zwischen 50g-Displays mit 144 Sachets(12 Trays) und 400g-Displays mit 54 Beuteln(9 Trays) wählen.
  • Um ein bereits befülltes, zusammengebautes Display zu erhalten liegt die Mindestabnahmemenge bei 4 Displays. Auf Wunsch schicken wir Ihnen Displays zum Selbstaufbau zu. Diese haben keine Mindestbestellmenge und sind für Sie kostenfrei.

Kartonware liefern wir innerhalb von 3 Werktagen. Bei befüllten Displays beträgt die Lieferzeit etwa 7 Tage (5 Werktage).